Ich habe den Buchclub Lesewelle gegründet, weil Lesen ein Abenteuer ist, das man am besten nicht allein erlebt. Hier geht es um Gespräche, Gedanken und kleine Entdeckungen, die beim gemeinsamen Lesen entstehen.

Lesewelle
Wir treffen uns am Ammersee, reden über die aktuelle Lektüre, besuchen Lesungen und schauen Filme zu den Büchern.
Wer Lust hat, Bücher zu erleben, statt nur zu lesen, ist willkommen.

